Kieferorthopädie AmBerg

Die Kieferorthopädie AmBerg zieht bald in die Regensburger Straße

Wir wollten unsere neuen Mieter einmal näher kennenlernen und haben das Team in seiner aktuellen Praxis in der Eglseer Straße besucht.
Die Praxis wird seit März 2023 von Dr. Nazin Hage und Dr. Conny Monschau geleitet. Sie bietet professionelle Zahnkorrekturen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - von der lockeren und festen Zahnspange bis hin zu fast unsichtbaren Zahnschienen.

Bei unserem Besuch hat uns besonders beeindruckt, dass man Dank modernster Technik heutzutage gar keine unangenehmen Abdrücke mehr machen muss. Das Team der Kieferorthopädie scannt die Zähne ruckzuck und druckt das Modell dann einfach im hauseigenen 3D-Drucker aus.

Ende 2024 zieht die Kieferorthopädie AmBerg in größere Räume in unserem Neubau in der Regensburger Straße. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserer Wirtschaftsförderung profitiert das junge Unternehmen nicht nur vom Bau moderner Gewerbeflächen. Es kann den Grundriss auch aktiv mitgestalten, unser regionales Medizincluster nutzen und seine Bekanntheit über unseren Amberg Blog steigern.

Mehr zur Regensburger Straße