01 Lava Store Amberg Wirtschaftsförderung Amberg

LAVA THE STORE eröffnet am 25.03.23 in Amberg

Christina und Nikolai Kusmenko von Loft Fashion eröffnen bald ihren neuen Concept Store für Damen und Herren auf 350qm in der Amberger Altstadt.

Mode und Lifestyle für Damen und Herren auf 350qm

00 Lava Store Amberg Wirtschaftsförderung Amberg

Bald erwartet uns eine große Neueröffnung in der Amberger Altstadt! Christina und Nikolai Kusmenko von Loft Fashion eröffnen ihren fünften Concept Store in nur vier Jahren. 

Die beiden haben das gesamte Gebäude vom ehemaligen Schuhladen Hofbauer (früher Glas Natter) mit 350qm auf zwei Stockwerken gemietet, um künftig nicht mehr nur trendige Mode und Lifestyle-Produkte für Frauen, sondern auch für Männer anzubieten.

Der große Umbau ist in vollem Gange. Die neuen Trockenbauwände sind schon fertig, der schicke Industrieboden kommt die Tage und der erste große Teil der Frühlingskollektion ist auch schon bestellt – mit einigen neuen Marken! Nur Personal fehlt noch. Wer Lust auf Mode hat, schreibt am besten über Instagram an @lava.the.store

Wir freuen uns, dass neben den großen Ketten auch weiterhin inhabergeführte, moderne Läden in Amberg eröffnen. 

LAVA THE STORE
Georgenstraße 35
Neueröffnung am 25.03.23

@lava.the.store

 

Auf dem Dachboden vom ehemaligen Glas Natter findet Nikolai Kusmenko Gemälde vom Rossmarkt aus den 90ern. Vielleicht bekommen sie einen Ehrenplatz im neuen Concept Store.

05 Lava Store Amberg Wirtschaftsförderung Amberg