Lava Store Amberg Wirtschaftsförderung Amberg Christina Nikolai Kusmenko Michael Cerny

LAVA Store eröffnet in Amberg

Der neue Concept Store für Damen-, Herrenmode und Lifestyle in der Amberger Altstadt begeisterte seine ersten Besucherinnen und Besucher zur großen Eröffnungsparty am 25. März 2023.
Lava Store Amberg Wirtschaftsförderung Amberg 03

Große Begeisterung bei den ersten Besucherinnen und Besuchern

Lava Store Wirtschaftsörderung Amberg (3)

Da staunte auch Oberbürger Michael Cerny nicht schlecht, als er den nagelneuen Concept Store in den ehemaligen Räumen von Glas Natter zum ersten Mal betrat. In nur drei Wochen verwandelten Christina und Nikolai Kusmenko die 350 qm Ladenfläche in ein modernes Loft im minimalistischen Industrial-Look. Der mittlerweile dritte Store der Kusmenkos in Amberg stellt eine weitere Bereicherung für die Amberger Altstadt dar und mit dem Bürgermeister freuten sich auch die zahlreichen ersten Besucher und Besucherinnen zur Eröffnungsfeier mit DJ und Candy Bar.

Die Mode und Accessoires für Frauen im Erdgeschoss ist wieder modisch und farbenfroh, wie die Amberger Kundinnen es von den dazugehörigen Loft Fashion Stores gewohnt sind, aber es gibt auch neue Marken, stylische Schuhe und generell einfach  mehr von allem. Die Mode für Herren im Obergeschoss würden wir auch als modisch, aber etwas dezenter beschreiben und der Nebenraum mit Vasen, Tassen, Schreibwaren, Babysachen und ähnlichem bietet eine große Auswahl für den nächsten Geschenkekauf.

Unsere Wirtschaftsförderung Amberg gratuliert herzlich zur Neueröffnung. Wir freuen uns, dass wir das Unternehmen auf einem weiteren großen Expansionsschritt durch die Vermittlung von Räumlichkeiten und Marketing unterstützen konnten und sind gespannt, wie es mit der lokalen Modekette aus Amberg künftig weitergehen wird.

 

LAVA THE STORE
@lava.the.store
women | men | lifestyle
Georgenstraße 35
92224 Amberg
Mo – Sa 10-18 Uhr

 

Trendige Mode und Lifestyleprodukte auf 350 qm. Der LAVA Store bietet ein modernes Shoppingerlebnis und cleanes Loft Design.

Weitere Neueröffnungen in der Amberger Altstadt