Amberg am Start – Frederik Strobls Gründungsgeschichte von Marimu Muttermilchcreme

Frederik Strobl leitet die Käfer-Apotheken in Amberg. Als frischgebackener Vater gründet er 2022 sein neues Unternehmen Marimu - Muttermilchcreme und verarbeitet damit seine ganz persönliche Familiengeschichte. Gemeinsam mit seinem Team hat er es geschafft, Babycreme aus Muttermilch ohne jegliche Chemie für längere Dauer haltbar zu machen und nun will Marimu den Markt für Babyprodukte auf den Kopf stellen.

 

Frederik Strobl leitet die Käfer-Apotheken in Amberg. Als frischgebackener Vater gründet er 2022 sein neues Unternehmen Marimu – Muttermilchcreme und verarbeitet damit seine ganz persönliche Familiengeschichte. Gemeinsam mit seinem Team hat er es geschafft, Babycreme aus Muttermilch ohne jegliche Chemie für längere Dauer haltbar zu machen und nun will Marimu den Markt für Babyprodukte auf den Kopf stellen.

Diesen Podcast solltet ihr anhören,

  • wenn ihr wissen wollt, wie man eine eigene Produkterfindung auf dem Markt etabliert
  • wenn ihr euch fragt, welche Aufgaben ein Start-Up in der Gründungsphase dürchläuft
  • wenn ihr euch für Produkte für Muttermilchcreme interessiert
  • wenn ihr euch auch selbstständig machen wollt