Pop-Up Mode

Mode Pop-Up

Freddie von dem Modelabel Fredskind präsentiert bis zum 11. Februar 2023 im Stadtlabor Amberg seine nachhaltige Upcycling Mode mit künstlerischen Designs.

Kunst zum Tragen

Pop-Up

06.02 bis 11.02
Fredskind POP-UP Store

Der OTH-Student Freddie gründete sein Modelabel Fredskind, nachdem er Schwierigkeiten hatte, Klamotten zu finden, die ihm sowohl von der Qualität, als auch vom Design her taugten.

Diese Woche stellt er sein Konzept in einem Pop-Up im Stadtlabor vor.

Fredskind ist eine Marke, die gegen den Trend der Perfektion, zur echten Nachhaltigkeit und einem organischen Kleidungsstück tendiert. Das Team um Freddie verarbeitet Second Hand Ware und designt neue Kleidung aus Biobaumwolle in künstlerischen und gleichzeitig straßentauglichen Unisex-Kollektionen. In Kooperation mit jungen Künstlern ist außerdem „Kunst zum Tragen“ entstanden. Eine Kollektion, die eine Reihe an Modeartikeln mit malerischer Kunst kombiniert.

Bis Samstag habt ihr die Gelegenheit, Freddie in seinem Pop-Up Store zu besuchen und durch die Designs zu stöbern.

Öffnungszeiten
Fredskind Pop-Up Store

Montag bis Samstag
09.00 bis 13.00 Uhr
14.30 bis 20.00 Uhr