PXL_20221122_094700562.PORTRAIT (1)

Ausbildung bei der Tutsch GmbH

Die Karosseriewerkstatt Tutsch GmbH in Ammersricht sucht nach neuen Azubis für die Werkstatt und das Büro

Hier darf man gleich richtig mit anpacken

PXL_20221122_092702459_exported_0_3
PXL_20220517_092855329_2
Lisa und Sherwin haben vor wenigen Monaten ihre Ausbildung im Karosseriebau und in der Fahrzeuglackerierung begonnen und dürfen schon richtig in der Werkstatt mit anpacken. Ihnen gefällt besonders die Hilfsbereitschaft im Team und wenn man von Anfang an gebraucht wird, macht die Arbeit gleich doppelt Spaß.

Langweilig wird's einem in der Werkstatt nie und neben der Arbeit besuchen Lisa und Sherwin auch die BDS Azubi Akademie, wo sie einmal im Monat Auszubildende aus anderen Betrieben kennenlernen und abwechslungsreiches Praxiswissen sammeln.

Holger Tuscht, der Inhaber der Tutsch GmbH freut sich sehr über sein ambitioniertes Team und sucht auch weiterhin nach neuen Azubis für Karosseriebau, Fahrzeuglackeriung und für's Büro.
PXL_20221122_094815726

Über die Tutsch GmbH

KOMPETENT
Hier werden Unfallschäden, Lackierungen, Kleinreparaturen u.v.m. professionell abgewickelt. Die Auftragsbücher sind voll und zahlreiche Stammkunden vertrauen auf die gute Arbeit.

FAMILIÄR
Den Meisterfachbetrieb mit gut eingespieltem Team gibt es schon seit mehr als 60 Jahren. Hier nimmt sich der Chef viel Zeit für sein Team und die Kollegen helfen sich untereinander.

MODERN
Die Werkstatt ist mit modernster Technik für effizientes Arbeiten ausgestattet, wie z.B. eine neue Maschine für besonders ressourcenschondende Fahrzeuglackierungen.
PXL_20220517_093840816.PORTRAIT

Wir helfen bei der Suche nach Fachkräften

Die Wirtschaftsförderung Amberg bietet lokalen Betrieben kostenlose Unterstützung im modernen Personalmarketing.

Mit unserem Amberg Blog bei Instagram und Facebook erreichen wir tausende junge Menschen aus der Region und stellen offene Stellen ansprechend und modern in Bild, Video und Text dar.

Kontaktieren Sie uns gerne für einen Besuch in Ihrem Betrieb.