Action Amberg

Neu in Amberg: Action

Der Non-Food-Discounter ACTION eröffnet eine Filiale beim Postgebäude am Kaiser-Wilhelm-Ring. Zur Neueröffnung bildeten sich schon lange Schlangen vor der Eingangstüre.

Kleine Preise,
Große Freude

Action Amberg 06

Wer sich fragt, was der neue Non-Food-Discounter alles so verkauft: 6.000 sehr günstige Artikel vom Spielzeug über Deko über Haushaltswaren über Textil über Drogerieprodukte bis hin zu Süßigkeiten. Die Frage ist also eher: was gibt’s eigentlich NICHT bei Action?

Für uns ist das einer dieser Läden, zu dem man mal schaut, wenn man eigentlich nichts braucht, aber dann kommt man mit einem vollen Einkaufswagen wieder raus… Weihnachtsdeko und Geschenke für kleines Geld findet ihr hier jedenfalls in Hülle und Fülle. Wer dieses Wochenende mit dem Auto vorbeischaut, sollte am besten in der Parkgarage am Bahnhof oder im großen Parkdeck in der Marienstraße parken. Dann bekommt ihr sicher einen Platz und könnt danach noch entspannt in die Altstadt bummeln, Käffchen trinken und die erste Weihnachtsdeko anschauen.

ACTION AMBERG
Non-Food-Discounter
Kaiser-Ludwig-Ring 9
Mo-Sa 9-20 Uhr

 

Action Amberg 04