Das neue Restaurant mit Bar bereichert die Amberger Altstadt um eine moderne Gastronomie mit regionaler Küche und schönem Ambiente.
Geschmackvolles
Ambiente
Kaum zu glauben, aber die Amberger Altstadt wurde tatsächlich noch ein ganzes Stück schöner. Trotz „stiller Eröffnung” ist in der ersten Woche nach der Eröffnung täglich jeder Platz an der Vils besetzt. So ziemlich alle, die vorbeiradeln, halten an und alle, die erstmal sitzen, wollen einfach nicht mehr weg. Bei Kaffee und Kuchen zieht eine Schwanenfamilie gemächlich am Ufer vorbei und ein leises Lüftchen weht durch den Olivenbaum. Das Notstain Team flizzt pausenlos zwischen Ufer, Küche, Bar, oben und unten hin und her, aber Hektik kommt hier trotzdem keine auf.
Regionale Küche
Das Notstain lädt absofort zu Frühstück, Mittag- und Abendessen ein. Bei unserem ersten Besuch haben wir pochiertes Ei mit Couscous und Hummus getestet und was sollen wir sagen? Einfach herrlich! Am Nebentisch war eine ältere Dame ganz begeistert von ihrer veganen Wurst „a so a Zeich gibt's heitzudoch!” und am anderen Tisch musste erstmal ganz klassisch die Currywurst und ein Helles getestet werden. Für alle was dabei!
Schaut die Tage gleich mal vorbei und stoßt gemeinsam am Flussufer an. Auf's Notstain, auf den Sommer, auf das schönste Städtchen der Welt