Monas Design Laden als Pop-Up Store im Stadtlabor

Das Stadtlabor ist aktuell mit schönen Dekoartikeln sowie Baby Accessoires ausgestattet, die allesamt liebevoll von Hand gefertigt wurden. Bis zum 30. Juli können die Produkte im Stadtlabor Amberg käuflich erworben werden.
DS302268

Ramona Niebler ist der kreative Kopf hinter Monas Design Laden und steckt in ihre von Hand gefertigten Produkte viel Liebe und Zeit. 

Die zweifache Mama häkelt, plottet, stickt und näht in ihrer Freizeit was das Zeug hält, um auch individuelle Aufträge und Kundenwünsche entsprechend umsetzen zu können. 

Auf ihrem Instagram Kanal gibt sie einen kleinen Einblick in die Vielfalt ihrer Produkte. Am liebsten ist es ihr aber, mit ihren Kund*innen in direkten Kontakt zu kommen und sich über Ideen gemeinsam auszutauschen.

Vom 25. bis 30 Juli habt ihr daher noch die Gelegenheit, in Ramonas Pop-Up Store vorbeizuschauen und Euch mit individuellen Geschenkartikeln einzudecken. 

Schnell sein lohnt sich!