Kostenlose Social Media Crashkurse

Unser Amberg Blog-Team teilt seine Erfahrungen in den Bereichen Instagram, Facebook, Newsletter und eCommerce mit Amberger Firmen.

1 zu 1 Schulung reservieren

Stadtlabor Amberg

Wer ein Unternehmen führt oder neu aufbaut kommt heutzutage kaum noch um Online Marketing herum. Die neuen Medien bieten vor allem kleineren Betrieben ganz neue Möglichkeiten, um neue Kunden und Kundinnen zu erreichen und mit ihnen im Kontakt zu bleiben.

Unser Team konnte in den letzten beiden Jahren wertvolle Erfahrungen für erfolgreiches Online Marketing in Amberg und der Region gibt praktische Tipps und Tricks nun in Social Media Crashkursen für Amberger Unternehmer und Unternehmerinnen weiter. Seit dem Frühjahr wurden schon 15 Kurse durchgeführt und weitere Termine können ab sofort vereinbart werden. 

Im Rahmen der Amberger Digitalwochen bieten wir am Dienstag, den 21.06. gratis Kurse für je eine Stunde von 8 – 14 Uhr an.

SOCIAL MEDIA CRASHKURSE
IM STADTLABOR AMBERG
1-ZU-1-SCHULUNG
KOSTENFREI FÜR 1 STUNDE


Anmeldung unter stadtlabor@amberg.de oder über Facebook und Instagram an @amberg_blog