Local Display Amberg Andreas Degl 02

Digitale Werbung in Amberg und der Region

Ein junges Unternehmen aus Schnaittenbach baut ein Netzwerk aus digitalen Werbeflächen für Firmen und Vereine in der Region auf.

Andreas Degel und sein Geschäftspartner Robert Schöppl haben in den letzten Monaten 16 digitale Werbeflächen in Cafés, Fitnessstudios, Supermärkten und vielen weiteren Standorten in Amberg und im Landkreis aufgestellt. Hier können Firmen und Vereine jetzt preiswert und flexibel Werbung buchen.

Unsere Wirtschaftsförderung testet aktuell 10 Anzeigen für Amberger Neueröffnungen, Events, Fachkräfte und vieles mehr. Wir konnten unter local-display.de einfach unsere gewünschten Standorte und Zeiten auswählen und waren extrem überrascht von den niedrigen Kosten. Unsere Anzeigen haben wir einfach in Powerpoint und Canva erstellt und dann an Andreas geschickt. In nur 1-2 Wochen laufen unsere Infos schon in der Region und wir können die Inhalte jeden Monat neu aktualisieren.

Nach nur einem Monat Laufzeit sprechen uns Bekannte schon auf die Werbung an, Standortbetreiber wie Christine Ortner von die fabelhafte Welt der Torten freuen sich über regionale Infos für ihre Gäste und letztens beim Edeka an der Kasse hat sogar unsere Oma vom Amberg Podcast gelesen. Super Sache!

Local Display
Digitale Werbeflächen in Amberg und Umgebung
www.local-display.de

DLP_0001_03152

Moderne Werbung für den Wirtschaftsraum Amberg

0000_0000_00000000(249)

Die Wirtschaftsförderung Amberg setzt sich übrigens bereits seit mehreren Jahren für den Einsatz sogenannter „Digital Signage“-Systeme, also digitale Werbeflachen ein. Wir versorgen zum Beispiel einen öffentlichen Screen beim Amberger Bahnhof mit aktuellen Infos aus dem Amberg Blog und nutzen auch in unserem Stadtlabor einen großen Bildschirm, um Infos zu unseren wechselnden Pop-Up Stores zu zeigen. 

Wir freuen uns über Projekte wie Local Display, die unseren lokalen Firmen und Vereinen mehr Sichtbarkeit bieten und wünschen viel Erfolg beim Netzwerkausbau.