Holzkunst im Pop-Up Store

Bis zum 1. April dreht sich im Stadtlabor alles um das Thema Holz! Der Holzkünstler Thomas Götz stellt seine Arbeiten in unserem Pop-Up Store aus.

Ich und mein Holz

IMG_0106

Als gelernter Schreiner ist Thomas ein echter Holzwurm und auch wenn er schon länger nicht mehr in seinem Beruf arbeitet, hat er sich seine Leidenschaft für das Holz durch sein Kleingewerbe erhalten. Im Pop-Up Store findet ihr wunderschöne Deko- und Einrichtungsobjekte, für die ausschließlich heimische Hölzer oder Altholz verwendet werden. 

Das Sortiment im Pop-Up Store

FLASCHEN-LAMPEN

MÖBEL FÜR'S BAD

KLEINE DEKO-OBJEKTE

UND GRÖßERE DEKO-OBJEKTE

Fachsimpeln mit dem Profi

IMG_0113

Thomas und seine Frau Katrin freuen sich auf euren Besuch im Pop-Up Store!

Kommt vorbei oder kontaktiert uns, wenn ihr Fragen habt

Holzkunst Götz Pop-Up im Stadtlabor Amberg

Adresse 
Bahnhofstraße 9, 92224 Amberg

Laufzeit
22. März bis 1. April

Öffnungszeiten
Montag – Freitag 9:30 – 18:00 Uhr
Samstag 9:30 – 13 Uhr