fine cuisine daheim

Stubenhocker aufgepasst! Dank Buch den Koch müsst ihr nicht mehr ins Restaurant, um richtig gutes Essen serviert zu bekommen

Wie? Wo? Was?

01

Der Koch

Nikolai hat vom Landgasthof bis zum Sterne Restaurant schon alle Küchen gesehen – jetzt könnt ihr ihn für eure privaten Dinnerpartys buchen. 

02

Das Menü

Ihr habt die Wahl zwischen drei verschiedenen Menüfolgen, Weinbegleitung inklusive – vegan und vegetarisch ist auch kein Problem. Dürfen’s vier, fünf oder sechs Gänge sein?

03

Der Abend

Was für ein Service – selbst um Deko und Geschirr kümmert sich Nikolai. Er ist ein echter Profi und während ihr euren Abend genießt, hält er sich im Hintergrund

04

Der Abschluss

Pappsatt und glücklich verlässt euch Nikolai am Ende eines gelungen Dinners – sogar das dreckige Geschirr nimmt er wieder mit und die Küche blitzt wieder picobello 

Probiert's es, dann gspürt's es

Große Empfehlung von uns! Egal ob für ein schönes Candlelight-Dinner oder um den Abend mit Freunden auf das nächste Level zu bringen – Buch den Koch ist uns jeden Cent wert.