Vantastic Foods
Pop-Up

Snacks, Plätzchen, Pasta, Suppen und Steaks - das alles ganz ohne tierische Produkte findet ihr in unserem Stadtlabor.

Aus der Oberpfalz in die ganze Welt!

0000_0000_00000000(224)~3

Schon gewusst, dass Deutschlands größter Online-Shop für vegane Lebensmittel in unmittelbarer Nähe zu Amberg sitzt? Das Absolute Vegan Empire mit Sitz in Nabburg betreibt mit Vantastic Foods eine der marktführenden Marken für vegane Ersatzprodukte und Lebensmitte.  

Chris von Vantastic Foods begrüßt euch vom 11.10. bis 24.10. im Pop-Up Store im Stadtlabor in der Bahnhofstraße 9. Hier findet ihr sämtliche vegane Köstlichkeiten – von weihnachtlichen Plätzchen über Suppen und veganen Fleischersatzprodukten ist alles dabei. Denn Veganismus ist schon längst keine kleine Trendbewegung mehr, wie uns Chris erklärt. Seit diesem Jahr findet man die Produkte von Vantastic Foods nicht nur online und in ihrem Store in Nabburg, im Well-Fine-Zentrum in der Drahthammerstraße ist ein Vegan-Shop mit einem kleinen Sortiment eingezogen. Im Dezember ist die Eröffnung eines Vantastic-Ladens in Regensburg geplant – das Geschäft mit veganen Produkten ist am boomen. Wie sich ein Laden in der Amberger Innenstadt anfühlen würde, kann Vantastic Foods jetzt schon austesten. Und wer weiß, vielleicht ist Amberg auch bald um einen veganen Supermarkt reicher!

Kommt vorbei oder kontaktiert uns, wenn ihr Fragen habt

Vantastic Pop-Up im Stadtlabor Amberg

Adresse 
Bahnhofstraße 9, 92224 Amberg

Laufzeit
11.10. – 24.10.

Öffnungszeiten
Mittwoch – Freitag
von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
von 10:00 bis 17:00 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag
von 13:00 bis 17:00 Uhr