Big News aus aus der Brauerei Winkler: Wir durften bei Maximilian Winkler in der Brauerei vorbeischauen und er hat uns verraten was sich die letzten Monate im unfreiwilligen Stillstand in der Brauerei so alles getan hat.
Back to the roots!
Max wollte nach über 20 Jahren die Gestaltung der Bierflaschen und Kästen überarbeiten. Dafür hat er in der über 400 Jahre alten Tradition ihrer Familienbrauerei gegraben und ein altes Emailleschild von seinen Urgroßeltern wieder entdeckt. Das Schild wurde dann die Vorlage für das neue Design.
Zurück zur bauchigen Flasche
Alle Trends kommen irgendwann wieder – auch in der Trinkkultur! Deshalb gibt’s ab jetzt das Winkler Hell wieder in der bauchigen Flasche mit neuem Etikett.
Auch die alten Kästen waren lang genug im Einsatz. Die Neuen haben ein ebenfalls ein Designupgrade mit den Schriftzug vom alten Emailleschild bekommen. Die Kästen werden übrigens in Amberg am Bergsteig produziert.
Die Grillsaison ist hiermit eröffnet!
Das bewährte Winkler Hell gibt’s ab sofort im neuen Outfit vor Ort in der Brauerei, im Winkler Onlineshop mit Lieferung direkt vor die Haustür oder in allen Getränke- und Supermärkten in Amberg und Umgebung.