Mit einem leichten Muskelkater, aber überglücklich freuen wir uns, dass unsere Amberger Wirtschaftsförderung letzte Woche die ersten 250 Christbäume in unserer Altstadt verteilen durfte, um euren Weihnachtsbummel trotz aller Einschränkungen noch ein bisschen festlicher zu gestalten.


Mit den lieben Kollegen vom Stadtmarketing Amberg e.V. im Quarantäne-Backoffice und kräftiger Unterstützung von der Stadt Amberg, der PWG-Amberg, dem Round Table 235 Amberg-Sulzbach und dem Round Table 69 Amberg konnten wir die prächtigen Bäumchen schnell verteilen und mit Lichtern dekorieren. Auch die Vilsbrücken funkeln jetzt jeden Abend und viele Amberg Innenstadt Gewerbetreibende haben schon die ersten Bäumchen geschmückt. Heute um 17.30 Uhr schalten wir mit Oberbürgermeister Michael Cerny alle Lichter an und in Kürze kommen dann auch die restlichen Bäume an das Baustellengerüst am ehemaligen Forum. Viel Spaß beim Flanieren!🎄🌲🎄🌲