Zeit zum Genießen, Sparen und Gutes Tun

Et voilà! Wir freuen uns, euch das erste Amberger Gastronomiequartett vom Round Table 235 Amberg Sulzbach präsentieren zu dürfen. Vielen Dank life:am:berg für das schöne Video.

Bestellt euch und euren Lieben das Gastronomiequartett direkt online. Aber Achtung! Limitierte Auflage – schnell sein lohnt sich!

Die Gutscheine im Gastronomiequartett entsprechen einem Gegenwert von über 100 € und sind bis Ende 2021 gültig. Die Erstauflage des Amberger Gastronomiequartetts ist ab Mitte Juni 2020 zu einem Preis von nur 12,- EUR auf der Website „Amberg hilft“, bei fast allen teilnehmenden Lokalen, in der Tourist-Information (Hallplatz 2) sowie bei Optik Klenck (Georgenstraße 16) und Wigento (Werner-von-Siemens-Straße 62) erhältlich (nur solange der Vorrat reicht).